Informationen zur Wiedereröffnung!

Corona Schutzmaßnahmen!

Liebe Besucher,

Es ist endlich wieder so weit, das Spieleparadis Flippolino öffnet ab dem 10. Juni 2020 seine Pforten wieder!
Um die Umsetzung der Schutzmaßnahmen zu gewährleisten, führen wir täglich eine professionelle Grundreinigung durch.
Bitte Hilf auch Du mit und halte Dich an folgende Schutzmaßnahmen:


1. Die maximale Personenanzahl, die sich in unseren Räumlichkeiten aufhalten darf, ist begrenzt. Sollte es zu einem erhöhten Kundenaufkommen am Eingangsbereich kommen, bitten wir Dich den Mindestabstand von 1.5 m einzuhalten.

2. Vor dem Kassenbereich findest Du einen Desinfektionsspender. Bitte desinfiziere Dir und Deinen Kindern die Hände. In der gesamten Halle stehen weitere 8 Desinfektionssäulen zur Verfügung.

3. Bitte fülle im Anschluss an das Hände desinfizieren die erforderliche Besucherregistrierung für alle Personen, die Dich ins Flippolino begleiten und die Datenschutzerklärung aus und unterschreibe diese. Solltest Du mit der Erfassung deiner Daten nicht einverstanden sein, können wir Dir laut Auflagen leider keinen Zutritt ins Flippolino gewähren.

4. Für unsere erwachsenen Besucher besteht die Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Kinder dürfen bei uns natürlich ohne toben.
Am Tisch darfst du den Mund-Nasenschutz absetzen, solltest du aufstehen, ist dieser verpflichtend zu tragen!

5. Bitte haltet Dich in den gekennzeichneten Bereichen an die vorgegebenen Markierungen und erkläre deinen Kindern die Bedeutung der Abstandskennzeichnung.

6. Auch Geburtstage kannst Du wieder bei uns feiern! Die Personenanzahl ist hier auf 10 beschränkt.

7. Die Zahlung mit EC-Karte ist aus hygienischen Gründen auch möglich.

Hast Du noch weitere fragen? - Dann ruf uns gerne unter +49 (0) 2741 / 62004 an oder nutze das Kontaktformular.

Das Flippolino-Team freut sich auf euren Besuch des größten Spielparadies im AK-Land!

Egal bei welchem Wetter,
im Kinder- Spielparadies Flippolino verbringst du immer eine tolle Zeit!



Zurück