Häufig gestellte Fragen

Eure Fragen

Übernehmen Sie die Aufsicht für mich?

Nein! Für meine Aufsicht sind natürlich ausschließlich die Eltern bzw. die Begleitpersonen (min. 18 Jahre) zuständig.

Dürfen wir das Flippolino auch alleine besuchen?

Ja! Sofern wir mindestens sieben Jahre alt sind und eine vollständig ausgefüllte Erlaubnisbescheinigung samt Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten bei uns vorliegt.
(Haftungsfreistellung download)

Dürfen wir auch barfuß / mit Hallenschuhen bei Ihnen spielen?

Nein! Auf unseren gesamten Spielflächen herrscht Sockenpflicht.
Tipp: Um ein Ausrutschen zu vermeiden, empfehlen wir das Tragen von Stoppersocken.

Dürfen wir Kuchen, Knabbersachen etc. auch selber mitbringen?

Ja! Kalte Getränke und Snacks dürfen natürlich selbst mitgebracht werden. Im Gegenzug bitten wir jedoch höflich darum, die hieraus entstehenden Abfälle auch wieder mitzunehmen und diese nicht bei uns zu entsorgen. Ansonsten müssen wir eine Müllpauschale von 5.- € erheben.

Dürfen wir bei unserer Geburtstagsfeier auch Kerzen/Tischfeuerwerke anzünden?

Nein! Offenes Feuer in jeglicher Art ist aus brandschutztechnischen Gründen leider absolut untersagt!

Kann man eine Reservierung stornieren?

Bitte habt Verständnis, dass dies aus organisatorischen Gründen bei uns leider nicht möglich ist. Kauft Ihr Karten für ein Konzert, sind diese auch nicht umtauschbar.

Was muss ich bezahlen wenn ich nur 1,2,3,... Stunden bleiben möchte?

Mit der Bezahlung des Eintrittspreises wird eine Tageskarte gelöst. Ein zeitlich begrenzter Rabatt auf den Eintrittspreis ist nicht möglich.

Du hast noch weitere Fragen? - Dann ruf uns gerne unter +49 (0) 2741 / 62004 an oder nutze unser Kontaktformular.